[Kaufberatung] Jetzt bin ich dran Neuer Pc mal Intel Heute bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basteln macht auch spass :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannste laut sagen. Hatte fast 1 jahr lang kein Pc mehr, ;(

So ich wollt nur sagen das der Pc zusammen gebaut ist. Und was soll ich sagen, einfach nur wow. Was für ne Leistung. Das wahr ich von meinen Phenom 955 nicht gewöhnt. Das ist alles viel Flüssiger und schneller. Und ich depp wollt immer nur AMD. Ich muß euch noch 1000x danken.

Frage habe ich noch. Wenn ich den Pc an schalte kommt kurz das Award Bild vom Bios und is gleich wieder weg. Und dann kommt es wieder und zeigt mir meine ganzen Datean wie CPU Ram usw. Ich werd mal ein Video machen is schlecht zu beschreiben. Wollt nur wissen ob das normal so is

Na das hört sich doch mal gut an.
Und das beim Start klingt für mich nicht besorgniserregend.

Ok ich mach trozdem mal nen Video. Aber is wirklich geil das Teil Noch mal Vielen Vielen Dank

klingt normal, aber lass mal schauen.

Hier kann zu

Dank an alle

Zuletzt bearbeitet:
So sei es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh