jemand erfahrung mit seasonic s12-500?

Nostradamus**

Neuling
hi@all :wink:

ich war auf der suche nach dem perfekten netzteil für mich und da bin ich nach 2 wöchigen suchen auf das seasonic s12-500 gekommen..
haupt-kriterium war die lautstärke und da sollen die seasonics ja klasse sein :bigok:
leider gibt es beim s12-500/600 nur die neuen platinen, deshalb fällt das s12-430 schonmal weg, und die 500/600 werden auch noch mit lauterem lüfter ausgestattet als die schwächeren versionen und dann auch ncoh mit nem adda :(
bisher habe ich nur tests ausm ausland gelesen und bisher keinen gefunden der das s12-500 besitzt, deshalb frag ich euch mal..
im ausland sollen die seasonics ja weg gehn wie warme semmel, deshalb muss ja einer von euch das ding haben :rolleyes:
hab mich schon bei silenthardware seitenweise durch die threads gelesen, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden..
würd mich über zahlreiche antworten freuen :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh