• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Jemand Ahnung von DXDIAG? Dann bitte mal schauen

OuncleTom

Semiprofi
kann sich mal bitte jemand meine DXDIAG anschauen und mal überprüfen ob was ungewöhnliches ist?

Beim Spiel king Kong habe ich performance probleme an einigen stellen, witzige ist wenn ich auf 640x480 + alles minimum spiele habe ich immer noch nur bis zu 40 fps an den Problemstellen.....

Deshalb bitte mal überprüfen

Anhänge

• DxDiag.txt
    42,5 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... komisch

installier vllt das game einfach nochmal neu falls noch nicht geschehn
Ansonsten hast du vllt nen alten ForceWare treiber oben
musst mal ausprobiern

Hi habe den neuesten Forcewaretreiber drauf :(
Spiel ruckelt ja nicht permanent aber hat doch schon des öfterne "schluckauf"
Dazu noch Ps2 Grafik..... Man das Game wäre so geil...

schau mal mit EVEREST HOME EDITION ob du noch alle speicherriegel aktiviert hast müssten dann 256mb bei deiner karte glaub ich (oder 128mb kA) vllt hats dir ja einen durchgebrannt oder so

wünsch es dir aufjeden fall nicht

hab meine ATI Radeon 9600XT Fireblade Edition auch erst "verlorn" *schmerz"

HI habe mal bilder davon gemacht sieht für mich normal aus! oder meintest du vielleicht eine andere Option in Everest wo ich nachschauen sollte?

Aber wenn der Ram kaputt wäre würde ich das doch auch an Benchmakrs wie 3d oder Aquamark merken oder?

Games würden dann doch auch abstürzen ?

Anhänge

• Graka1.jpg
    Graka1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 31
  • Graka2.jpg
    Graka2.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 33
  • Graka3.jpg
    Graka3.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 31
*LuCkY_sTriKe* schrieb:
hm am speicher liegts also schon mal nicht sind noch alle da:d

vllt hilft dir ja noch ein OMEGA Treiber von Nvidia was(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014493.html)

falls nicht tausch die Karte um wenn du noch Garantie darauf hast

mfg

Hi ich glaube weniger das es an der Karte liegt denke echt es liegt am Game, werde das Spiel umtauschen so ist es ja einfach nur noch schlimm zu spielen :(

Alle anderen Sachen gehen wirklich? Patch fürs Spiel runtergeladen? Ansonsten kannst es wohl wirklich nur zurückgeben.

Hayato schrieb:
Alle anderen Sachen gehen wirklich? Patch fürs Spiel runtergeladen? Ansonsten kannst es wohl wirklich nur zurückgeben.

Bei einigen Spielen habe ich auch mal slowdowns aber ist am Pc ja normal laufen die wenigsten Spiele ja durchgehend ruckefrei.

Aber King Kong hat bei mir zu 80 prozent nur noch slowdowns besonders in den späteren lvls.
Patch gibt es nicht dafür.. habe deshalb auch mal die DXDIAG epostet ob da was ungewöhnliches zu sehen ist... anscheinend ja nicht.

Der Hammer ist ja ich kann in den Optionen einstellen was ich will, es scheint keine Wirkung zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh