• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

JDownloader funktioniert nicht

sony ps3

Neuling
Immer wenn ich einen Countainer einfüge komm die Meldung das es fehlgeschlagen ist ihn hinzuzufügen. Wenn ich auf updaten klicke kommt auch das es fehlgeschlagen ist. Hat jemand eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updates sollte man immer machen sonst kann man des öfteren keine Container öffnen. Warum das Update allerdings nicht geht versteh ich nicht.. vl wirds von der Firewall geblockt? Hast schonmal versucht einfach die neueste Version direkt runterzuladen und deine derzeitige zu löschen? Das Programm braucht man eh nichtmal zu installieren

Hatte auch das Problem, geupadet und nun funktioniert es ohne Probleme.

lade doch die aktuelle version von ihrer homepage und versuche es erneut.

hab mir die 0.6.193 runtergeladen.. immer noch das gleiche problem.. und wenn ich die links einzeln einfüge, kommt immer die meldung das es kurzzeitig nicht verfügbar ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh