• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

JavaScripte laufen auf keinem meiner Browser

Ozelot

Semiprofi
Weder auf Firefox 1.503 noch Opera oder IE laufen seit ein paar Tagen keine Scripte mehr. Es kommt immer irgendein Javakonsolen-Fehler (das Object wird nicht unterstützt ect.). z.B. wenn ich dieses Bild anklicke

Meisten kommen Errors wenn ich ein Fenster per Javascript öffnen will!

Meine Firewall und den Virenscanner hab ich schon gecheckt.

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du java runtime environment(JRE) installiert ??
Gab letzte Woche ein Update auf Version 1.50 Update7...

Hab die obige Version vor 30 Sekunden downgeloadet.
Bin gleich wieder da!

Hat sich nichts geändert ;(

PS: Die 1.4 war auch vorher installiert - nur seit 2-3 Tagen geht nix mehr!

Zuletzt bearbeitet:
welche version von opera hast du denn ??
ich habe version 8.54 und bei mir wird dein screenshot fehlerfrei angezeigt
hast du den popup-blocker aktiviert ??

8.52 Build 7721

kann sie mal updaten. Der Opera-Pop-up-Blocker bringt keine Änderung!

Hab nun die 8.54 7730 - weiter kein Erfolg!

Es ist die Firewall - hat sich also erledigt.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Firewall hattest du denn?
Hatte auch mal eine, weiß leider nicht mehr wie die heißt, aber da musste ich auch seperat bei der den Popupblocker ausschalten.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh