javascript entwicklungsumgebung (debug, variablen-inspector, step-by-step)

Novgorod

Enthusiast
hiho,

ich suche - wie der titel bereits andeutet - ein javascript-entwicklungs-tool, allerdings ist es zwingend notwendig, dass ein script befehl für befehl abgearbeitet werden kann, bei gleichzeitiger anzeige des inhalts aller variablen! somit kann man ein script schritt für schritt nachvollziehen, was sehr hilfreich bei der fehlersuche ist..

ich habe schon etliche tools durchprobiert (auch den javascript debugger als firefox addon), aber sie alle haben entweder keinen eigenen interpreter oder es fehlt die möglichkeit der schritt-für-schritt-analyse mit variablenüberwachung...

könnt ihr was empfehlen?

e: ups, hab das scripting-forum übersehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal Aptana ausprobiert?
http://www.aptana.com/

The Aptana IDE is a free, open-source, cross-platform, JavaScript-focused editor and development environment for building Ajax applications. It features code assist on JavaScript, HTML, and CSS languages, FTP/SFTP support and a JavaScript debugger to troubleshoot your code.

91MB, heftig :d

aber ja, es ist genau was ich gesucht habe! nach ein bisschen reinfummeln kann ich genau das machen, also skripte schritt für schritt abarbeiten (die schritte kann man selber während der laufzeit setzen) und die variableninhalte angucken..

vielen dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh