• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version ?

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe ein extremes Problem bei mir geht Java Script nicht mehr, habe folgendes versucht Update von der seite http://get.adobe.com/de/flashplayer/ , dort wird mir gesagt zhabe die neuste version
Habe auch unter Sicherhweit stufe anpassen alles auf Aktiviert gemacht.
Was ist das das ging bis vor 3 Tagen noch.
Habe nur Mailwarebytes und super AntiSpyware instaliert und ADDware deinstaliert.
Und wen ich auf der seite gehe http://jumk.de/javascript_aus.html steht da ,,JavaScript ist bei Ihnen aktiviert´´
Benutze Internet Explorer für XP den neusten.

Habe auch Mailwarebytes und super AntiSpyware Deinstaliert aber bringt rein gar nix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche echt hilfe Youtube geht nicht mehr da kommt immer die Meldung JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version, und beim EA Download Manager kommt immer:
Flash plugin required. Selct OK do launch web browser fpr Adobe´s Flash Plug-in download...
Habe das geladen er sagt immer es ist alles drauf....

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Problem habe ich selber lösen können! Thread Closed bitte