• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Java Runtime Enivronment hängt Rechner auf

SinSilla

Dr. Love
Moin Leute,

hab mir gestern Java Runtime Environment 5.0 Update 6 runtergeladen und installiert.

Jetzt hab ich das Problem das jedes mal wenn er irgendnen Java Script ausführen will mein Rechner einfriert. Erst reagiert kein Fenster mehr, inkl. Task-Manager, danach hängt auch mein Cursor und mein Rechner ist tot.
Beim versuch zu deinstallieren die gleiche Chose.
Hat wer nen Tipp wie ich den Mist wieder runter kriege??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deaktiviere mal Anti Aliasing im Treiber Menü der Graka ...

klingt blöd ist aber so ^^
wenn ich AA aktiviert habe bekomm ich einen black screen und es bleibt mir nur noch ein reset

Hä?
Du meinst aber nen tatsächlichen Zusammenhang zwischen Java und den AA einstellungen (lol..aa einstellungen...:lol: ) ?

Hm, hab versucht alles Javamässige zu umschiffen seit dem Problem, aber habe auch keinen Black oder BLuescreen. Erst hängt sich der Explorer samt sämtlicher Prozesse komplett auf, nichts reagiert mehr bis auf die Maus. Ein paar Sekunden später hauts mir auch den cursor weg und mir bleibt nur der hardreset.

kann mir beim besten Willen nich erklären wie das mit aa zutun haben kann aber ich werds ausprobieren. ;)

Hab das gleiche Problem,nur das nach ein paar Minuten wieder alles funktioniert,wenn Java denn mal läuft.
Das mit AA ist zwar fürn Arsch:-)lol:),aber wenns denn hilft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh