Januar PC Aufrüsten Gamer pc

blabla312

Neuling
Also ich möchte mir kaufen:

1. Intel Core2Quad 6600
2. Asus EN 8800 GTS 640mb (G80) oder ASUS EN8800GTS (G92) 512mb
3. Gigabyte GA-P35-DS4
4. MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 villeicht den sogar 2mal

das ganze möchte ich in mein Chieftec einbauen, als CPU Kühler verwende ich momentan den Thermaltake Sonic Tower den ich ja auch behalten möchte

vielleicht kann mir ja noch jemand von euch tipps zur kompatiblität, oder vergleichbare komponenten oder dem einbau ins gehäuse mit sonic tower geben.

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir lieber die G92 GTS, die ist viel besser, kannst auchb besser ocen.

Ram: wenn dann 4GB, kostet von A-Data 60 Euro, und von G-Skill ca. 75 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
soll wenn dann schon ne gts sein , muss halt hoffen das ich noch bissel mehr geld zusammen bekomm :d

aber was mich auch mal interessieren würde ob das mit dem platz alles hinhaut wegen dem großen kühler, bei google sind die meinung leider geteilt :(

mfg blabla

edit: weiß jemand ob die preise noch sehr viel bis dahin sinken?

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass die Preise stark sinken werden.

Also Mainboard würde ich eher zum DS3 raten oder zum MSI P35 Neo2-FR, beide wesentlich günstiger als das DS4 bei gleicher Leistung.

hmm mir stellt sich grad die frage ob ich das be quiet p5 420 netzteil weiter benutzen kann?

CPU : E8400 ab 21. Januar
Mainboard : Gigabyte GA-P35-DS4
Grafikkarte : 8800GTS /512MB)
Arbeitsspeicher : TeamGroup Elite DIMM Kit 4096MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh