Demo
Enthusiast
- Desktop System
- Demon
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- INTEL I9 10850K
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Z490 Pro AX
- Kühler
- NZXT Kraken x73
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO RGB 32GB DDR4-3600 CL18 Dual Kit, CMW32GX4M2Z3600C18
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080 MSI Ventus OC
- Display
- Philips 349X7FJEW - 86 cm (34 Zoll)
- SSD
- 1x Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD 1x 960GB Corsair Force Series MP510
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Steelseries APEX PRO
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼1000MBit
Hallo,
Nach meinem kauf von einer ATI Karte habe ich nur Probleme. Also eher Probleme mit dem 3D Treiber!
Und zwar hab ich letztens den IZ3D installiert. Nachdem ich Windows Mail öffnete war das fenster komplett Schwarz. Nach einem Neustart war es das gleiche
Das komische ist das ich das Problem auch mit MSN Messanger hatte.
Das Problem konnte ich nicht lösen also hab ich mein System neu aufgesetzt weil ich dachte das bei mir irgendwas am A... ist.
Ok neu aufgesetzt alles funktionierte wieder.
Heute installiere ich den IZ3D Treiber und wollte meine Emails Checken. Ich seh beim Email client den Assistenten von IZ3D und beende den mit der Tastenkombi.
So nun sieht mein Live Mail wieder so aus:

Deinstallieren vom IZ3D Treiber bringt nix.
Jemand eine ahnung was das sein kann?
Nach meinem kauf von einer ATI Karte habe ich nur Probleme. Also eher Probleme mit dem 3D Treiber!
Und zwar hab ich letztens den IZ3D installiert. Nachdem ich Windows Mail öffnete war das fenster komplett Schwarz. Nach einem Neustart war es das gleiche
Das komische ist das ich das Problem auch mit MSN Messanger hatte.
Das Problem konnte ich nicht lösen also hab ich mein System neu aufgesetzt weil ich dachte das bei mir irgendwas am A... ist.
Ok neu aufgesetzt alles funktionierte wieder.
Heute installiere ich den IZ3D Treiber und wollte meine Emails Checken. Ich seh beim Email client den Assistenten von IZ3D und beende den mit der Tastenkombi.
So nun sieht mein Live Mail wieder so aus:

Deinstallieren vom IZ3D Treiber bringt nix.
Jemand eine ahnung was das sein kann?