itx gamer PC Beratung

chihillla

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen neuen Gamer PC zusammenzubauen. In diesem Fall ein ITX-System.

Frage: Könnte noch mal einer über meine Zusammenstellung rüber schaun und mir evtl. bei der CPU-Kühler Auswahl helfen?

Im moment ist folgendes im Warenkorb:

Unbenannt.PNG

Die Graka wird ne Asus Geforce GTX 670 DirectCu II die ich gebraucht bekomme.
Maximales Budget sollte 750€ nicht übersteigen (Graka mit eingerechnet die ich für ca 160€ bekommen werde).
Die Teile sollten auch sofort verfügbar sein bei Hardwareversand da ich mir den PC dort zusammenbauen lasse und ihn bis Freitag gerne zu Hause haben würde :rofl:

Danke schon mal für eure Hilfe :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nein - die aktuell lierferbaren, welche auch verbaut werden, sind alles Krücken :(

Doch, eine gute Alternative gibt es noch: Scathe Katana 3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh