Itunes: Visuelle Effekte ruckeln

Life_is_short

Neuling
Hallo,
Ich habe etwas festgestellt, das mich irritiert:
Ich mache folgendes:
Anzeige->Visuelle Effekte einblenden
die Visuellen Effekte sind zu sehen (ruckelfrei,fliessend)

Und jetzt das: Klicke ich auf irgend eine Schaltfläche (Datei bis Erweitert) beginnen die Visuellen Effekte extrem zu ruckeln (3Fps vielleicht). Man sieht richtig wie das Bild aufgebaut wird.

Das was mich am meisten stört ist folgendes:
Meine Hardware-Komponenten:
- Intel Core 2 Duo 1.66Ghz
- 1GB DDR2 Ram 667MHz
- 5400 RPM SATA
- ATI X1600 256MB (+256 Hypermemory)

Diese Konfiguration sollte doch vollständig reichen. Zum Vergleich die Hardware-Komponenten meines Bruders, bei dem es ruckelfrei läuft:
- Intel Core Duo 1.6 Ghz
- 2GB DDR2 Ram
- 5400 RPM SATA
- NVIDIA Geforce 7300 128MB Turbocache

Ist die X1600 nicht um einiges besser als die 7300? Liegt das ganze vielleicht am RAM? Hat jemand vielleicht eine Idee?

Gruss
Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sonst nichts. Abgesehen von allen Betriebssystemprogrammen. Ich habe aber falls keiner eine Erklärung dafür findet das so geregelt: Bei Visuell->Optionen habe ich DirectX verwenden deaktiviert. Jetzt läufts ohne Probleme.

Greez&Gruzz

Hallo, hab folgendes Problem:
Hab bei iTunes version 7 das Multi-Plugin 2.5.1 installiert und um andere Skins zu bekommen. Nach der Installation wenn ich itunes aussführen möchte kommt Fehlermeldung

Was tun?????

Visuelle Effekte unter Windows sind Müll, das ruckelt wie Sau, lass es einfach aus. Genauso laufen Filme über iTunes nicht flüssig (bei mir zumindest nicht).

@neothebutcher
Das Multi Plugin unterstützt die neue iTunes Version nicht. www.osx-e.com und da das iTunes+MPlugin Pack laden, dann funktioniert alles.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh