iTunes und Mac Aktivieren!!! Gekauftes Lied läßt sich nicht abspielen...

matzekahl

Enthusiast
Moin Leude,

ich bin vor kurzem aus D in die USA gezogen. Auf Grund dessen habe ich meinen deutschen Account in einen amerikanischen Account umgewandelt. Zudem habe ich noch iTunes Match erworben und dies lief bis dato auch einwandfrei.
Nun habe ich heute Abend mir einen Song gekauft. Wenn ich den abspielen möchte fragt er mich immer nach der Aktivierung meines Mac. Wenn ich dann meinen Account und mein Passwort eingebe bekomme ich die Meldung dass mein Rechner schon aktiviert ist.
Bei Ab- und dann erneuter Anmeldung meines Macs hat sich am Resultat leider auch nichts geändert. Für Hilfe wäre ich dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube fast das du dich da an den Apple Support wenden musst.
Da könnte was schief gelaufen sein beim Umzug vom Account :-/

iTunes>Store>Diesen Computer aktivieren>geht/ja/nein?>nach verfügbaren Downloads suchen
Falls das nicht funktioniert>Hast du deine mail Adresse ändern müssen?Insbesondere die @me.com?
Falls du sie nicht ändern musstest,solltest du den Support anrufen.Die können das von ihren Sesseln aus via Software/Internet beheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh