iTunes und Externe Festplatte Problem

*$Ben$*

Enthusiast
Hey,
ich benutze itunes jetzt seit 2 Jahren.
Habe seit 1 Jahr alle Songs ect auf ne Externe HDD geknallt die ich immer am Laptop hatte. Jetzt wollte ich auf meinen heim PC auch itunes installieren.

Habe von der Externen HDD den Itunes Ordner und den Extra Itunes Musik Ordner ausgewählt.
Meine Playlist ect sind alle da auch meine Downloads nur bei jeden Titel wenn ich ihn anklicke kommt das der Titel nicht gefunden werden kann ob ich ihn suchen möchte.

Habe schon den gleichen Laufwerksbuchstaben zugewiesen für die externe HDD und habe alle Einstellungen mit dem Laptop verglichen! Sind 1 zu 1 die gleichen aber es funktioniert nicht..

Bekomme schon ne Kriese!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh