ITunes - Songs aktivieren

eike15

Neuling
Hey Leute,

ich benutze jetzt schon seit Jahren ITunes und habe mir 2009 ca. 70 Lieder gekauft. Hab mir dabei auch nichts gedacht als ich den Rechner damals formatiert habe etc. und hab dann auch von 2010 bis heute immer eine andere Software zur Wiedergabe meiner Lieder benutzt. Nun habe ich mir aber schon wieder neue Lieder bei Itunes gekauft und auch einige CD´s importiert. Aber jedes mal wenn ich den Rechner neustarte bzw. das Programm, muss ich zur Wiedergabe der "alten" Lieder, die ich ja inzwischen kostenlos wieder geladen habe, aktivieren. Also mein Passwort eingeben und danach kann ich alle "alten" Lieder wiedergeben.
Ich habe im Internet gelesen das man bei seinem Konto im Itunes Store die anderen Geräte deaktivieren und nur seinen Computer aktivieren soll, dass kann ich aber nicht machen weil ich nur diesen Rechner dafür nutze. Also kann es daran ja eigentlich nicht liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh