iTunes Probleme

canada

Enthusiast
Habe mit iTunes seit neusten Probleme :-( Mit einmal waren neuere Musikstücke die ich logischerweise über den iTunes Shop gekauft habe weg, waren weder in der Liste noch auf der Platte!

Also wollte ich die neu runterladen, da sagt mir iTunes das ich schon alle Stücke gesaugt habe. Wenn ich die über den Shop auswähle kommt nur die Meldung ob ich die Stücke ein zweites mal kaufen möchte. Unter Rechnungen sind sie auch noch vermerkt.

Kurz rum, wie bekomme ich die Musikstücke wieder und wie können die einfach gelöscht werden, hat ja nur die neuen betroffen? Habe heute extra deswegen auch auf die neue iTunes Version geupdatet, ohne Erfolg.

Früher hat der doch sobald die nicht mehr im iTunes standen, neu geladen, aber wieso jetzt nicht mehr :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn der Kundenservice dazu? Oder hast du den noch nicht kontaktiert?

wir haben einen Sammelfred da wird dir denk ich besser geholfen

Gruß Eizzi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh