iTunes Musikverwaltung rückgängig machen

triX

Neuling
Hi alle zusammen,

ich hab vor kurzem einen großen Fehler begangen und per ITunes mein Musikarchiv verwalten lassen.
Einstellungen-> Erweitert-> iTunes Musik-Ordner verwalten

Daraufhin hat mir das Prog meine komplette Ordnerstruktur zerstört. Auf der Suche nach Möglichkeiten dies wieder rückgängig zu machen, bin ich schon fast verzweifelt. Es geht angeblich nicht, jedenfalls nicht per iTunes! Oder weiß hier evtl. jemand mehr????

Nun wollte ich fragen, ob ihr mir evtl. ein Tool empfehlen könnt, mit deren Hilfe ich die entstandenen Zig-tausend Ordner wieder fein säuberlich so zusammenfassen kann, dass ich alle Alben bei sammen hab, um sie z.B. zu brennen etc.
Dachte ja iTunes kann das aber naja...

bye, triX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh