Itunes Account ohne Zahlungsmethode nicht erstellbar ?

Bullz

Enthusiast
hallo,

wollte gerade für meinen Paps einen IT Account erstellen. Bei Zahlungsarten konnte man früher immer " keine Zahlungsart " angeben.

Jetzt aber habe ich nur die Wahl zwischen 3 Kreditkarten und Click and Buy ... und komme da nicht mehr vorbei. Früher war dort ein weiter Punkt zum anklicken. " nichts angeben "

Wie komme ich nun an einen Account ohne meine Daten anzugeben ? Haben nur vor kostenlose Software zu laden. Geschweige den haben wir gar keine KK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo is leider so.

Apple will halt das man sich alternativ ne Payback Karte Kauft die es bei Real, Kaufland usw. gibt

Moment mal, ich musste mich letztens auch registrieren weil man mir ein iPhone aufs Aue gedrückt hat... und meine Kreditkarten Infos habe ich da nicht eingegeben.
Google nochmal danach bitte. Ich meine es geht irgendwie. (Würde mich aber auch nicht wundern wenn nicht mehr....)

es ist wichtig, dass du eine kostenlose app kaufst, ohne angemeldet zu sein.

dann kannst du nach eingabe von email / pw usw. auch als Zahlungsmittel "Keins" auswählen. habe es gerade ausprobiert!

Ich hatte damals nicht mal ein kostenloses App gedownloadet.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr auswendig was ich getan habe...
Habe jedenfalls nie irgendwas angegeben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh