Italien, DVB-T und Deutschen TV?

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, ich wollte Fragen ob hier jemand zufällig weiß ob man in Italien auf Höhe von Mailand(genau Iseo-See) über DVBT dann Deutsches TV empfängt? In unserm 5 Sterne Hotel wo wir schon gut 5 mal waren, gibt es natürlich kein Deutsches TV Programm, gibt Al Jazera, Russische Sender alles, natürlich kein ZDF, ARD, RTL was auch immer :( >deswegen wollte ich gucken ob ein DVB-T Stick mir hilft :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, DVB-T ist nichts anderes als die digitale Version des alten Antennenfernsehens - das hat nichts mit Satellit zu tun, keine Chance. Das Netz ist noch nicht mal in Deutschland sel selbst zu 100% ausgebaut.

Gibt es da im Hotel kein Satelliten Fernsehen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nope, haben selber im Hotel nachgefragt, gibt kein Deutsches Fernsehen :fresse: Freund von mir in Wien hat erzählt er empfängt alles, PRO7, DSF, Sat1, ARD, ZDF, RTL alles über DVB-T

wien? nicht schlecht, ist ja doch ziemlich weit von der deutschen grenze entfernt.

Österreich hat meines Wissens nach auch ein eigenes DVB-T-Netz. Vielleicht sendet RTL ja auch dort. Man bekommt ja auch auf das Land bezogene Werbung.

Nope, haben selber im Hotel nachgefragt, gibt kein Deutsches Fernsehen :fresse: Freund von mir in Wien hat erzählt er empfängt alles, PRO7, DSF, Sat1, ARD, ZDF, RTL alles über DVB-T
Wahrscheinlich meint dein Freund DVB-S... hier in DTL gibts schließlich auch die ganzen Privaten nochmal in Ösi und Schweiz-Version. Kann mir nicht vorstellen das DVB-T soweit reicht, wenn mans teilweise nicht mal in ganz DTL bekommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh