• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Istallation schägt fehl?

Vogelbecker

Enthusiast
Hallo

cih versuche gerade Vindows Vista auf meinem Laptop zu installieren, das will abe rnciht so richig klappen.
Bei dem Umgrade von winxp kommt eine bluescreen und wenn ich über die cds formatiere, scheint er die 2. cd nicht richtig zu erkennen.

Hat da jemand ein ähnliches problem?
Soll ich die 2. cd nochmal runterladen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für eine Vista? ich habe ne DvD, oder was meinst du jetzt?

jepp, kann ja auch von booten und alles, nur er fragt nach der 2. cd., denn springt er auch 100 % und denn sagt er mir das die installation fehlgeschlagen ist... komisch

hast du denn wichtige datein auf XP? oder ist das nur eine upgrade version?

Also ich habe meine Platte formatiert und dann sauber Vista installiert.....

Hallo

cih versuche gerade Vindows Vista auf meinem Laptop zu installieren, das will abe rnciht so richig klappen.
Bei dem Umgrade von winxp kommt eine bluescreen und wenn ich über die cds formatiere, scheint er die 2. cd nicht richtig zu erkennen.

Hat da jemand ein ähnliches problem?
Soll ich die 2. cd nochmal runterladen?

Ich hab komischerweise das gleiche Problem gehabt. Bei dem Update von XP auf Vista Buisness hab ich auch immer einen Blue Screen bekommen.

Hab dann die Festplatte formatiert und neu installiert. Dann ging es.

Das hab ich ja probiert, nur wenn ich dann die 2. CD einlege, spring er von 15 % auf 100 % und sagt, dass die Installation nicht abgeschlossen werden konnte. Ich muss die 2. CD glaub ich nichmal runterladen.

MfG

Das hab ich ja probiert, nur wenn ich dann die 2. CD einlege, spring er von 15 % auf 100 % und sagt, dass die Installation nicht abgeschlossen werden konnte. Ich muss die 2. CD glaub ich nichmal runterladen.

MfG

ist das die deutsche Vista Buisness (MSDNAA) Version mit den 5 CD's?
Ich hab die in ein Verzeichnis kopiert und dann von FP installiert. Das hat super funktioniert.

jepp, das ist die, werd ich gleich noch mal probiere, die sources odner und den boot teil alles auf eine dvd oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh