Ist Silverstone tj01 empfehlenswert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich würde ihn nicht nehmen, weil....
....1.: 2x60er Lüfter in der Front.
2.: nur nen 80er hinten.
2.:Ein wenig schmal für grosse Kühler

Wie wäre es mit dem Chieftec Mesh?

Zuletzt bearbeitet:
bei caseking ist der TJ-01 nicht(mehr )gelistet, bei Silverstone gibt es Details:
2x 60 mm Lüfter vorn(3500 rpm) und 1x 80 mm hinten, das ist nicht gerade viel, würde eher mehr ausgeben (z.B den TJ-06) , kostet im Moment 120 Euro
bei Caseking( und hat einen Windtunnel mit vorn und hinten jeweils einen 12 cm Lüfter, Mainboard wird falsch herum eingebaut) sowie einen 8 cm Lüfter vorn, wenn man dann noch ein BeQuiet NT (mit 2 Lüftern) dazu nimmt, sollte
Überhitzung kaum noch vorkommen.
Einziger Nachteil des Windtunels ist, das man keinen großen Towerkühler montieren kann, muß man dann auch nicht( meine Meinung)

@kaltenase

Hallo,

also ich würde ihn nicht nehmen, weil....
....1.: 2x60er Lüfter in der Front.
2.: nur nen 80er hinten.
2.:Ein wenig schmal für grosse Kühler

Wie wäre es mit dem Chieftec Mesh?

Über den hab ich inzwischen viel gutes gehört und der ist auch günstig.
Der hat glaube ich keine lüfter integriert. Könnt ihr mir sagen
-wieviele lüfter man einbauen sollte?
-von welchem Hersteller?
-welche größe?

thx

zu dem Chieftec Mesh ist zu sagen, das der mit einem eingebauten 400 W
Netzteil kommt, ob dies die Qualität eines Be Quiet oder Enermax hat, möchte ich bezweifeln, da der Tower ab 64 Euro kostet und somit weinger als ein Netzteil dieser Firmen.
Zu den Lüftern ist zu sagen , das optional 1x 12 cm hinten und 5x 9,2 cm seitlich möglich sind
Ich bevorzuge langsame 12 cm Lüfter(sind nicht so laut).

zu dem Chieftec Mesh ist zu sagen, das der mit einem eingebauten 400 W
Netzteil kommt

hmmm, der Mesh ist ohne Netzteil und kostet ~65€. Es gibt welche mit NT, aber die kosten so ab 81€ aufwärts

oder schaue Dir mal die Coolermaster Mystique Reihe an. Daaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh