Ist mein Netzteil brauchbar?

Goop

Neuling
Ich habe ein 380 Watt Netzteil von AeroCool...
Hmm, ich bin mir weder sicher ob die Leistung ausreicht, noch ob dieses Netzteil verdammt stabile Spannungswerte liefert... denn das brauche ich...

sollte ich mir ein neues Netzteil kaufen?
Wenn ja, dann welches?
Mir ist Qualität wichtig... aussehen arsch egal!!!

bitte postet mal eure meinung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn mit dem netzteil alles versorgen? nen amd xp nen p4 nen amd64 oder dualcore cpu? was für ne graka bitte ein paar infos zum system :)

Prozessor: A64 3000+ Winchester
Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinum
Arbeitsspeicher: 2 x 512 MDT
Grafikkarte: Asus V9999GT (GeForce 6800 GT)
Lüfter: 2 x 120mm Lüfter
Sonstiges: Lüftersteuerung; DVD-Rom; Brenner; paar LEDs...

Reicht da das 380 Watt Netzteil?

laut aerocool.de liefert das NT ausreichende spannung *ampere* und bietet somit denke ich doch genug leistung für dein system. das stromhungrigste müsste die graka sein und wenn ich mich nicht irre sollte laut nvidia ein 350watt nt reichen also keine sorge ;)

hmm und wie sieht es mit den spannungswerten aus? meinste die sind konstant?

ich denke eigentlich ja die kannst du aber über motherboard monitor auch überwachen und siehst dort wie stabil diese werte sind

Das System wird nie und nimmer das NT an die Leistungsgrenzen bringen können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh