• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ist Kabel Deutschland zu empfehlen ?

BadSoldier

Enthusiast
Da ich bald Umziehe, wollte ich mal fragen ob Kabel Deutschland zu empfehlen ist ?

Ich interessiere mich für den Paket Comfort 32Mbit Tarif, da man für den Preis von 22,90€ und nach einem Jahr 29,90€ nicht meckern kann.

Werden die Geschwindigkeiten auch eingehalten ? Und wie ist die Geschwindigkeit von dem 32Mbit Tarfi in Saarbrücken ? Wäre nett wenn sich auch KD Benutzer aus Saarbrücken melden könnten.

Wie sind die ausfallraten von KD ?!

Schonmal vielen dank im vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir, ich lese es mir mal durch

Ich habe seit etwa Anfang August Kabel Deutschland dein genanntes Paket. Einen Ausfall hatte ich bisher nur einmal, weil Bauarbeiter auf einer Baustelle das Kabel beschädigt hatten, aber ansonsten noch keine Schwierigkeiten. Die angegebene Geschwindigkeit erreiche ich auch fast immer zu jeder Tages und Nachtzeit.
Drosselung bei P2P ist mir bisher noch nicht passiert, ich hatte dieses Phänomenen noch überhaupt nicht.
Ich wohne im Raum München.

Man hat nur ne Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei den Paket Comfort Tarifen, werde mal KD ausprobieren.

viele freunde haben von mir kabel dt, je nach region sauschnell ohne einschränkung bis langsam und einschränkung... abh. der tageszeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh