Ist euch schon eine 8800GTS/GTX/Ultra abgeraucht?

Ist euch schon eine 8800GTS/GTX/Ultra abgeraucht?

• Nö läuft noch alles so leidlich.

Stimmen: 35 67,3%
  • Ja bei mir ist schon ne 8800er gestorben :(

Stimmen: 2 3,8%
  • Die sterben wie die Fliegen, ich hab schon mehr als eine beerdigt!

Stimmen: 15 28,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Moonblood

Neuling
Ja da die 8800er auch ab und zu mal das zeitliche segnen wollte ich mal wissen:

Wie siehts aus? Lebter noch oder nicht? :d

Wie ist die Zuverlässigkeit von den Dingern? Muß ich mir Gedanken machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum keine öffentliche Umfrage, hast doch bei meiner gesehen wo das endet^^

Wieder solch Popo Umfrage....

Meine laufen wunderbar.. erst GTS jetzt GTX

So wie die Umfrage gestellt ist, braucht sich schon niemand wundern.

Zwei negative Auswahlmöglichkeiten, eine mehr oder weniger positive (läuft leidlich).

Habe für "Sterben wie die Fliegen gestimmt", weil solche Umfragen einfach überflüssig sind.

naja, also wer sich die umfrage ausgedacht hat...
Hinzugefügter Post:
und das mal ganz abgesehen davon das der threadersteller laut der öffentlichen x2900xt umfrage besitzer einer x2900xt ist bzw davon träumt eine zu besitzen :P ;)

Zuletzt bearbeitet:
LOL ... sinnlose Umfrage ... weil auch Leute voten .. die so schnell keine
GTS / GTX / Ultra besitzen werden ...

Greetz Koyote008

najo wollte mal sehen was die gleiche umfrage genau andersherum so ergibt...könnte recht interessant werden

Da wird nichts interesannt .... zumal Du Dich hierfür garnicht
interessierst .... da kein ATI Thread :wayne:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Meine GTS läuft seit Dezember völlig ohne Probleme

moin

die erste gtx lief nur mit orginalen treibern alle anderen danach brachten über 30% leistungsverlust

die zweite gtx lief 2 monate dann im kalten zustand systemabstürtze grafikfehler usw usw

3.gtx rennt so wie sie soll bisher

mfg

hm mondrial und klasse0815 haben sicher schon gevotet hier :d ist ja keine öffentliche !

Hab auch für 3 gevotet obwohl mir noch keine nv abgeraucht ist, aber meine Holde hat für 2 defekte im 2900XT Thread gestimmt somit ist das jetzt auchgeklärt :haha:

hm mondrial und klasse0815 haben sicher schon gevotet hier :d ist ja keine öffentliche !

Hab auch für 3 gevotet obwohl mir noch keine nv abgeraucht ist, aber meine Holde hat für 2 defekte im 2900XT Thread gestimmt somit ist das jetzt auchgeklärt :haha:

Malboro oder John Player ?

Rauch ist nicht gleich Rauch :hail:

Greetz Koyote008

Meine Güte ist ja erschreckend wieviele 8800er schon abgeraucht sind*

*Bitte den Post nicht ernst nehmen

nein ich habe nicht gevotet, weil ich solche umfragen nicht unterstützen will. sie bringen einfach nix.

trotzdem läuft meine 8800GTS wie am ersten tag. ich hatte nie probleme.

gruß klasse

Wenn man diese Umfrage und die Umfrage mit der 2900XT ernst nehmen würde müßte man ja annehmen, daß alle neueren Karten der ultimative Schrott sind :fresse:

Wenn man diese Umfrage und die Umfrage mit der 2900XT ernst nehmen würde müßte man ja annehmen, daß alle neueren Karten der ultimative Schrott sind :fresse:

Das nicht, aber wenn die Dinger totge´oced oder totgeflasht werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh