Ist es möglich seine local flat abzugeben?

Aeolus

Semiprofi
Hallo, da ich gerne ne Telefon/DSL flat hätte! bräuchte ich ja eigentlich meine congster local flat nicht mehr! nun zu meiner frage, wenn ich jetzt jemanden finde der meine local flat übernimmt! wäre so ein wechsel möglich?

Man bräuchte ja dann eigentlich nur die Daten im Manger ändern! oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage(n) die ich mir zu diesem Thema gestellt habe sind folgende:

Ist es möglich sich eine Flatrate (gleiche Zugangsdaten an unterschiedlichen DSL-Anschlüssen) mit jemandem zu teilen? Antwort: Ja (nach eigenem Test).
Ist das erlaubt? Antwort: Laut AGB nicht.
Merkt es der Provider??? k.A.

hab meine flat bei congster auch auf nen kumpel umgeschrieben. und zuvor hatte ich sie von meinen eltern in meine wohnung mitgenommen.
bei congster kannst ja die userdaten ändern. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh