thecroatien
Neuling
Tach,
sitze hier garde auf ner Lan mti nen paar Kumpels und mein Windos XP will net mehr.
Haben vorhin, spaßes Halber nen Pentium D 925 übertaktet,
als wir auf 5 ghz warn, kam mnen Bluescreen, spannugn erhöht nocheinmal.
Dann dachten wir uns is ja gut alles auf standart und seitdem will das windows nich mehr.
Habe ein Gigabyte Board, nachdem der Firmen Screen von Gigabyte kommt, und er die PC daten anzeigt.
Danach sagt er immer nur Hard Disk Boot Failure
Cmos Clear hilft nich,
Mit dem Windows Reperatur Assistenten habe ich auch fixboot und anderes ausprobiert, will aber alles nich.
Mein Sytem:
Inetl E2180,
8800 GTS 320 mb
Gigabyte P35- DS3-R
2 gb Mushkin SP2
200 gb Samsung Sata Platte,
Im Reperatur menü von der xp cd habe ich bereits Fixboot und FIXmbr getestet, bringt beides nix, auch eine neuinstallation hilft nicht da immer wenn man das install menü von xp laden will der gleiche fehler kommt.
wer hat Rat ist dringend bitte.
Gruß
Axel
sitze hier garde auf ner Lan mti nen paar Kumpels und mein Windos XP will net mehr.
Haben vorhin, spaßes Halber nen Pentium D 925 übertaktet,
als wir auf 5 ghz warn, kam mnen Bluescreen, spannugn erhöht nocheinmal.
Dann dachten wir uns is ja gut alles auf standart und seitdem will das windows nich mehr.
Habe ein Gigabyte Board, nachdem der Firmen Screen von Gigabyte kommt, und er die PC daten anzeigt.
Danach sagt er immer nur Hard Disk Boot Failure
Cmos Clear hilft nich,
Mit dem Windows Reperatur Assistenten habe ich auch fixboot und anderes ausprobiert, will aber alles nich.
Mein Sytem:
Inetl E2180,
8800 GTS 320 mb
Gigabyte P35- DS3-R
2 gb Mushkin SP2
200 gb Samsung Sata Platte,
Im Reperatur menü von der xp cd habe ich bereits Fixboot und FIXmbr getestet, bringt beides nix, auch eine neuinstallation hilft nicht da immer wenn man das install menü von xp laden will der gleiche fehler kommt.
wer hat Rat ist dringend bitte.
Gruß
Axel