Ist dieser Radi brauchbar?

Falles

Semiprofi
Da ich gerade dabei bin mein Moddingprojekt zu planen habe ich auf der Suche nach einen Radi diesen hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/RADIATOR-WARMETA...2QQihZ011QQcategoryZ74207QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vom rein äusserlichen und von den Ausmassen her ist der perfekt für meine Zwecke.
Kann mir vielleicht jemand sagen mit welcher Kühlleistung ich bei dem Teil ungefähr rechnen kann? Es würde sich anbieten ihn mit 2*92er Lüftern zu belüften. Gekühlt werden soll ein x2 @ 2.9-3ghz die NB und meine x1950gt.
Denkt ihr dass dieser Radi das bewältigen kann ohne dabei sehr schnell drehende Lüfter einzusetzen? Denn es soll schon auch halbwegs silent sein.
Ich hoffe dann mal das mir einer von euch weiterhelfen kann.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Radi sollte halt recht klein sein da ich das ganze in mein Shuttle bauen werde. Also ich werde mir selbst ein Gehäuse bauen was aber in ungefähr die Ausmasse des Shuttles haben wird.

mfG

Dazu ist doch alles gesagt die Lamllen sind evtl. zu dich und dann kühlt das ding nur schlecht aber für 1 Euro kann man glaub ich nichts falsch machen also bestellen und testen !

ich denke ich werde mir das Teil einfach mal bestellen.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh