[Kaufberatung] Ist dieser Pc gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche auflösung hat der monitor?

- - - Updated - - -

Das ding brauchste ne kaufe,viel zu teuer

welche auflösung hat der monitor?

- - - Updated - - -

Das ding brauchste ne kaufe,viel zu teuer

Hey Gamingpro,
danke für deine Antwort auf meine Frage,

Öhm den monitor müsste ich danach kaufen das wäre kein Problem.
ich hatte ein Gaming rechner den habe ich aber meinen eltern Geschenkt weil die sich einen kaufen wollten aber auch egal.

Desshalb habe ich auch bei One.de Geguckt aber Leider habe ich kaum Erfahrung und Ahnung..davon desshalb

---Updatet---
Der pc wird dann eigtl nur zum Spiele Spielen da sein heißt z.b Gta5, Far cry 4, Tetris :d , Simulatoren, etc
manschmal halt zum brennen, handy ausmisten , drucken :)

Zuletzt bearbeitet:
die auflösung des monitors ist eig am wichtigsten
Dann kann man auch etwas vorschlagen

ich will ja nichts sagen aber ihr habt schon gesehen welche cpu drin ist ? ... 700€ würde ich da auch nich für zahlen aber angenommen er kriegt das ding für 500-550€ - sagen wir mal 80-100€ grafikkartenverkauf =~450€

+ 110-150 für ne 7970/20 280x

oder

+ 200€ ne r9 290

... dann hätte er ein system was echt relativ scheiße schnell wäre (den mist mit den rams würd ich ändern und die cpu auf ~4ghz hoch) wenn man dann ein vergleichbares neue sys zusammenstellt ist da nix unter 1k

:d achso ja ne ssd noch fürs sys rein dann passts

Zuletzt bearbeitet:
die präsentation des ganzen schaut mir aber auch nicht nach übermäßigem Realitätssinn des Verkäufers aus... (man kann es ja mal versuchen, bei jemandem, der aber etwas gebrauchtes für 700€ verkaufen will und dann nur irgendwelche Herstellerbilder der Komponenten reinstellt, glaube ich nicht an den Erfolg dieses Unterfangens)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh