Ist dieser pc für den preis gut?

Seikan12

Profi
Hallo, ich habe auf ebay kleinanzeigen für 100 euro diesen pc gefunden. Ich kenne mich da leider nicht aus und ich wollte euch fragen ob dieser pc gut für diesen preis ist.+
Hier die daten die ich bekommen habe:
Intel i5 2310
fujitsu d2990 a1
radeon r9 290
600 watt netzteil
10 gb ddr3 1333 ghz ram

Falls ich was vergessen habe gerne melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 € erscheint mir angemessen. :)

Man müsste wissen für was er "gut" sein soll.
Die R9 ist noch das Highlight. 600W Netzteil hört sich stark nach Chinaböller an.

Man müsste wissen für was er "gut" sein soll.
Die R9 ist noch das Highlight. 600W Netzteil hört sich stark nach Chinaböller an.
das mit dem netzteil weiss ich nicht, aber er meinte man kann spiele wie gta 5 auf höchsten einstellungen mit min 60 fps spielen oder rainbow six auf hohen einstellungen
dafür reicht das doch glaube ich dann oder?

:rolleyes: :haha::haha::haha:
Ganz sicher nicht

E Sports Titel sollte gehen mit ca 60 fps+

Ich Zocke ebenso mim 4770K und ner HD7950 auf Höchsten Einstellung > GTA V @ 1080p und Null Probleme. Die Radeo R9 290 bringt alleine bis zu 80€
(Unwissende Zahlen auch mitunter bis zu 150 bei Kleinanzeigen). Allein die R9 280X wird noch zu hohen Preisen angeboten.

Komisch mit nem Skylake und ner 1080 schafft er hier auf den höchsten Einstellungen keine 60 FPS konstant auf FHD. Wär intressant was deine "höchsten Einstellungen" sind.

80 € für ne 290, ja sicher. Für 80 € wird die gern reingestellt, was man dann dafür tatsächlich bekommt steht auf nem anderen Blatt.

Wenn man 50 tatsächlich bekommt ist das noch super.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh