Ist diese Zusammenstellung ok?

disasterhonk

Neuling
Hallo.
Ich soll einen PC zusammenstellen für etwa 300 €.
PC sollte natürlich später noch aufrüstbar sein, deshalb hab ich nach einem 1155 Sockel System gesucht.
https://www.mindfactory.de/shopping...22059663f3c604c7870eb22261a2cebcfb92b2eed8e1c

Das wäre mein Vorschlag. Ist das System so ausreichend? Oder kann man einige Dinge austauschen und preiswerter machen ohne Leistung zu verlieren, bzw kann man Leistung noch dazugewinnen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wenig Spielen (Diablo 3, Minecraft, Trackmania) und für den normalen Alltagsgebrauch (Chaten, Internet, Musik)

Musst beim Netzteil aufpassen, dass es nicht explodiert ;p und wenn die Grafikansprüche nicht hoch sind dann reicht die GT630 aber für die Anwendungen und fast alles neu sind 300 ,- echt knapp

send by HTC Sensation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh