Ist dies eine gute Kombination ?

Weumann

Neuling
Hallo, ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen und frage mich, ob eine Nvidia GTX 1080 von MSI, ein Intel Core i7-8700 mit einem Gigabyte Z370P D3 Mainboard und Mushkin DIMM 16 GB DDR4-2666 RAM eine gute Mischung wäre.
Ich habe auch nicht vor zu overclocken.
Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Die Grafikkarte ist Ok von nvidia kannst auch ne Gainward Phoenix /GS oder GLH nehmen oder ne Palit nehmen.

Arbeitsspeicher sollteste 3200er nehmen

Der Prozessor ist in Ordnung , Mainboard würd ich nen anderes nehmen.

Gigabyte Z370 HD3 Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail - INTEL Sockel | Mindfactory.de

MSI Z370-A PRO Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail - INTEL Sockel 1151 | Mindfactory.de

wären noch alternativen zu den Mainboard ,was ich rein getan habe (ziemlich günstig)

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen mit Prozessorkühler noch drin bzw. ohne Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Schau mal in meine Sig, außer der Graka (bin kein Gamer) könntest Du so übernehmen.

Ansonsten was Sweetangel schreibt +1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh