Frage = Thema
Bezug:

Quelle: blog.wired.com
Weiß' irgend jemand, was es mit dem Wahrheitsgehalt der Kritik auf sich hat ?
Stimmt es, dass man auf der WDH1B10000E nicht alle Formate raufpacken kann, die man will ?
Eigentlich wollte ich mir ja diese externe Festplatte zulegen, aber wenn es
sich so verhält, dass mir die Festplatte diktiert, welche Inhalte ich raufpacken darf und welche
nicht, werd' ich einen GROßEN BOGEN um diese Festplatte machen und zur Konkurrenz gehen...
und nie wieder was von Western Digital kaufen
...
Wer bin ich denn, das wär' ja so, als wenn einem Saturn nach dem Fernseher-Kauf diktiert,
dass das Gerät gen Süden ausgerichtet werden soll und nicht höher als 40 cm vom Fertigfußboden
aufgestellt werden darf - ne ne, MEIN gekauftes Produkt, MEIN Business, was ich damit mache,
so lange ich niemandem damit Schaden zufüge.
Bezug:

Quelle: blog.wired.com
Weiß' irgend jemand, was es mit dem Wahrheitsgehalt der Kritik auf sich hat ?
Stimmt es, dass man auf der WDH1B10000E nicht alle Formate raufpacken kann, die man will ?
Eigentlich wollte ich mir ja diese externe Festplatte zulegen, aber wenn es
sich so verhält, dass mir die Festplatte diktiert, welche Inhalte ich raufpacken darf und welche
nicht, werd' ich einen GROßEN BOGEN um diese Festplatte machen und zur Konkurrenz gehen...
und nie wieder was von Western Digital kaufen

Wer bin ich denn, das wär' ja so, als wenn einem Saturn nach dem Fernseher-Kauf diktiert,
dass das Gerät gen Süden ausgerichtet werden soll und nicht höher als 40 cm vom Fertigfußboden
aufgestellt werden darf - ne ne, MEIN gekauftes Produkt, MEIN Business, was ich damit mache,
so lange ich niemandem damit Schaden zufüge.