Ist die MFT da richtig?

HypeRClonE

Semiprofi
HI

hatte vor 4 tagen mal mit O&O Defrag nach COMPLETE/NAME defragmentiert, da war die MFT (gelb) noch in dem Zwischenraum am anfang, wo jetzt die große lücke ist.

Grad wollt ich mal wieder nach NAME defraggen und sehe da diese riesen Lücke und die dazu passende MFT weiter unten.

Was soll ich machen?
Einfach so lassen und weiter nach NAME defraggen und die MFT da lassen (man kann die ja nicht verschieben!?)
Oder bringt das en NAchteil, wenn die da unten is?
Find eigentlich das meine Kiste jetzt schneller hochfährt. Aber warum die sich automatisch da unten hin platziert hat, keine Ahnung.

http://img217.imageshack.us/img217/5852/mftjy7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh