[PS3] Ist der Standort für die PS3 okay!?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 94174
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 94174

Guest
Heute ist meine PS3 Super Slim angekommen, jetzt habe ich aber nur einen Platz an den ich Sie stellen kann.

Hier sind ein paar Fotos, ist der Platz ausreichend, oder arbeite ich auf einen Hitzetod zu?

Hinter der PS3 sind bis zu der Öffnung knapp 10 cm Platz

Danke für Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, was könnte ich noch verbessern? Ich würde die PS am liebsten vertikal stellen, aber hab wegen der Größe des TVs und den Boxen keinen Platz :/

Sie müsste gar nicht vertikal stehen (obwohl ich das auch mag und voraussetzte sogar^^).

Ich würde es so lassen und schauen wie warm sie wird. Wobei, beim einlegen der BluRay kanns eng werden.

Schau einfach das sie viel freiheit hat (hinten zur Kühlung) und dabei nicht soviel staub abbekommt.

Super, danke, dann werd ich das mal im Auge behalten :)

Hemnes TV Bank? Da kann ich ein Liedchen von singen.

Ich habe dort mittlerweile drei Standorte durch. Den von dir gewählten in dem Fach und dann einmal obendrauf waagerecht und aufrecht.

Fach : sehr laut, große Hitzeentwicklung
oben drauf waagerecht : ne ganze Ecke leiser und kühler
oben drauf vertikal : noch mal ein bisschen leiser/kühler

Ich habe allerdings eine PS3 Slim des älteren Kalibers. Deine Super Slim sollte da etwas unproblematischer in der Aufstellung sein aber wie bereits gesagt : probieren geht über studieren ;)

Das reicht locker. Vor allem wenn es hinten offen ist. Ich hatte schon die PS3 Fat in so nem kleinen Fach mit Rückwand. Das ging ohne Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh