ist der G3220 mein Bottleneck?

Silk

Enthusiast
Hallo zusammen,
mir ist mein Mainboard mit meinem alten I5 750er verreckt.

Mangels alternativen, hab ich mir nun einen G3220 auf einen Gigabyte Mainboard für knapp 100€ geschossen.

Mein PC wird eigtl. nurnoch für WoW sowie WoT verwendet, für. BF4 und was noch kommen mag wird auf die PS4 ausgelagert ( sodenn sie im Oktober billiger wird )

Mein restliches System besteht aus einer GTX770 OC mit 2 GB , 8 GB Geil Speicher und einem 600 Watt Tagan Netzteil.

Nun die frage, ich lese nicht viel gutes über den Prozzi, bremst der mich extrem aus, oder ist das alles auf einem Level und ich muss mir keine Sorgen machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du doch selber testen..

wie sollen wir das beantworten?

in 16k auflösung würde wohl die gpu limitieren^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh