Ist das normal,dass der MSI TI 4200 64mb Lüfter sooo laut is

Knetzel

Neuling
Hi Leutz

hab mir ne MSI Ti 4200 von 2002 besorgt.
Der Lüfter ist extrem laut.

Würde gerne wissen, ob der so laut sein muss oder bald in Arsch geht.

Lüftertausch kommt erstmal nicht in Frage.

Hoffe auf Antworten!

Dankööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definiere laut! ich hab die gleiche karte bei ebay gekauft, als defekt! soll sich andauernt aufhängen...der kerl hatte recht... auf jeden fall rattert der so! ich glaub also, das is normal!

ach und warum kommt denn eigentlich kein lüftertausch in frage!?

Hm wie soll ich das definieren*grübel*
Ich muss Musik anmachen um ihn kaum noch zu hören, sonst gibt er ein sehr nerviges schnurren von sich.

Weil ich noch 3Monate Garantie drauf habe und diese zur Not auch gerne in Anspruch nehmen will:)

ich hätte auch noch nen original G4ti4200 lüfter von MSI :d seehr wenig benutz da wakü vorhanden war. Aber so extrem laut find ich meinen net

mfg

mit "definiere laut" meinte ich auch nich die lautstärke, sondern was für n geräusch der von sich gibt! also brummt er einfach, wie n normaler lüfter, nur 3x sp laut!? oder macht der so n ungesundes rattern!? so hört sich das bei mir an ;(!

das is normal bei den MSI lüftern, wenn se nen paar monate/wochen laufen dann gehn se kaputt!

Am besten auf die drei monate garantie schei***** und ne ZALMAN Heatpipe druff machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh