Ist das normal ?....da stimmt doch was nicht !!

mahaudi

Enthusiast
Hab vorgestern XP Pro neuinstalliert,...dann wie die ganzen Programme drauf ...etc.. !!!

Und natürlich auch wieder AntiVir XP !

AntiVirXp hatte ich noch auf einer CD gehabt !

Aber wo ich dan AntiVir installiert hatte ,und dann Updates davon machen wollte,....ging wie normal das Update`s Fenster auf ..usw.. !

Aber da wo das Programm angefangen hat die Update`s runter zu laden,ist das Fenster weg gegangen....und das wars dann !

Windows hat den Vorgang auf einmal unterbrochen und fertig !

Die Update`s waren ja noch garnicht erst alle runter geladen ..etc.. !

Hab dann AntiVir XP deinstalliert und mir ein neues aus dem Netz gezogen,aber immer wieder das gleiche Spiel !

Was soll das ? :heul: :grrr:

Normal zieht sich AntiVir XP sich die Update`s von den Server runter,und dann muss mann ja auf installieren der neuen Daten auf Start drucken !

Bitte um Hilfe !!

Hagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit AntiVir hatte ich auch solche Probleme.
Hab ich nie wegbekommen.
Ich kann dir da nur AVG-Anti Virus empfehlen.
Ist ein kostenloser Virenscann der automatisch updatet und mehr Viren als AntiVir erkennt.

also wenn ich antivir update muss ich nix mehr installieren, ist seit ein paar tagen so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh