Hab vorgestern XP Pro neuinstalliert,...dann wie die ganzen Programme drauf ...etc.. !!!
Und natürlich auch wieder AntiVir XP !
AntiVirXp hatte ich noch auf einer CD gehabt !
Aber wo ich dan AntiVir installiert hatte ,und dann Updates davon machen wollte,....ging wie normal das Update`s Fenster auf ..usw.. !
Aber da wo das Programm angefangen hat die Update`s runter zu laden,ist das Fenster weg gegangen....und das wars dann !
Windows hat den Vorgang auf einmal unterbrochen und fertig !
Die Update`s waren ja noch garnicht erst alle runter geladen ..etc.. !
Hab dann AntiVir XP deinstalliert und mir ein neues aus dem Netz gezogen,aber immer wieder das gleiche Spiel !
Was soll das ?
Normal zieht sich AntiVir XP sich die Update`s von den Server runter,und dann muss mann ja auf installieren der neuen Daten auf Start drucken !
Bitte um Hilfe !!
Hagen
Und natürlich auch wieder AntiVir XP !
AntiVirXp hatte ich noch auf einer CD gehabt !
Aber wo ich dan AntiVir installiert hatte ,und dann Updates davon machen wollte,....ging wie normal das Update`s Fenster auf ..usw.. !
Aber da wo das Programm angefangen hat die Update`s runter zu laden,ist das Fenster weg gegangen....und das wars dann !
Windows hat den Vorgang auf einmal unterbrochen und fertig !
Die Update`s waren ja noch garnicht erst alle runter geladen ..etc.. !
Hab dann AntiVir XP deinstalliert und mir ein neues aus dem Netz gezogen,aber immer wieder das gleiche Spiel !
Was soll das ?

Normal zieht sich AntiVir XP sich die Update`s von den Server runter,und dann muss mann ja auf installieren der neuen Daten auf Start drucken !
Bitte um Hilfe !!
Hagen