Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist, was du davon hättest.
Oder hast du noch einen anderen Grund die Netzwerke mehrfach miteinander zu verbinden?
Und die (alle) Teilnehmer sind nicht mit dem Router verbunden, wenn du nur ein Switch an den Router anbindest? (also das Dreieck wegmachen)Ja. Alle Netzwerk-Teilnehmer sollen mit dem Router verbunden sein, weil dieser das Internet-Gateway bereit stellt. Der Router hat aber keinen integrierten Gigabit-Switch. Es sollen dennoch alle Netzwerk-Teilnehmer in Gigabit-Geschwindigkeit untereinander kommunizieren können.
Komm mal klar. Hättest du gleich geschrieben, was du eigentlich willst (nämlich alle mit Gbit zu verbinden) hättest du auch eine konkrete Antwort bekommen.Nein das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob es möglich ist.
Nicht persöhnlich nehmen, aber ich erlebe es ständig hier, dass Leute der eigentlichen Frage ausweichen, und stattdessen erstmal das Vorhaben des OP kritisieren, und für Unsinn erklären.
Das gilt vorallem für Leute die keine Antwort auf die eigentliche Frage haben, aber trotzdem meinen ihren Senf dazu tun zu müssen. Und es kotzt mich mitlerweile echt an.
Komm mal klar. Hättest du gleich geschrieben, was du eigentlich willst...
Und dennoch sollte man seine Anforderungen schon sehr genau definieren. Entgegen anderweitigen Behauptungen beherrschen die Menschen keine Hirn-Hirn Kommunikation. Daher ist die Frage, bei einer unvollständigen Anforderungsdefinition, schon die der Sinnhaftigkeit. Diese Frage dient dann dem Reindenken, damit man das besser nachvollziehen kann. Ohne diese Frage kann man ggf. ach einen Sack Mehl empfehlen, weil die Sachlage einfach unklar ist.