• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ist das ein Messfehler

amdunlock

Semiprofi
ich hab ein 8k3a und ein enermax 353 netzteil. wenn ich in sandra das mb auslese, dann wird bei +3.3 nur 1.75V angezeigt .
edit: jetzt startet das prog gar nicht mehr und viele andere auch nicht. immer wenn ich irgendeinen hardwarefresser spiele, dann macht mein ram immer fehler.
temps: cpu 54°
mobo44°

und der ram spreader wird so ungefaehr 50° warm und hat 2.7V (xms512 3200ll).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss a fehler sein such ma nach neuem bios ich hab bei mir 3,34-3,39 auf der +3,3V !!

bei epox gibbet ein neues bios zur speichererkennung!!! soll ich das aufspielen ?

hm also ich will dir jetzt net falsches sagen ich kenn mich mit Bio-neu machen auch net aus hab des noch nie gemacht ;) aber wenn es nur wegen speicher is dann würd ich es nicht machen !!

wenn du die möglichkeit hast mess ma mit nem sensor oder nimm a andres programm zur messungsauslesung !!

stehn denn im Bios die gleichen Temps ??

im bios ist alles normal aber sandra hat anscheinend die agp spannung angezeigt (so ein drecksding). aber irgendwie vermessen sich bei mir viele progs z.B. mbm hat 92° prozessor abgezeigt, obwohl er nur 54° warm war. aber irgendwie hats mir auch bei einem "writtenfehler" den mozilla zerfetzt. (nochmal: ich benutze untertaktete low latency corsair riegel) irgendwie saukomisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh