ist das 2500+ kompitabel mit dem 8rda+

roko4ever

Neuling
Hey wazzzz up???

Ich hab mir gestern mein board geholt.....den 8rda+......fettes teil
:d :ha :d

jedoch weiss ich nicht ob ein 2500+ barton kompitabel mit dem board ist oder muss ich mir jetzt nen 2400+ oder 2600+ Tbrd kaufen??:heul:

bei den cooler hab ich die wahl zwichen den titan temperaturgeregelt und arctic copper silent .....welchen soll ich nehemn?

arctic copper= ac ,titan = ttc
also : 2400+ mit ac
2400+ mit ttc
2500+ mit ttc
2500+ mit ac
2600+ mit ac
2600+ mit ttc

welche kombination lohnt sich????......am libsten wäre mir der barton weil der nicht so heiss wie die Tbrd´s wird aber ich weiss nicht ob der 2500+ barton kompitabel mit dem 8rda+ ist!!!!!

I NEED HELP! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Einen heisst das "ist DER Barton..." und zum Anderen:
Warum muss man für solch eine Frage zwei Beiträge schreiben??:wall:

hi

1. weil es sowohl mit prozi als auch mit mainboards zu tun hat!!!!

2. falls jemand auf dem prozzesor forum ist und nicht auf dem mainboard forum kann er mir trotzdem ne antwort geben..... bzw. anders rum
;)

Manche Leute sind einfach nur dumm, oder haben 0 Ahnung von Computern :wall:

1. ein post reicht völlig, is zwar klar, dass du n problem hast, aber ein thread REICHT....
2. nimm nen barton mit titan-kühler

hat jemand von euch zufällig den titan ..........ist der laut,macht der irgindwelche probs?

es gibt ja so cpu-cooler die haben ne lebensdauer von 2 monaten ......danach geben sie ihren geist auf........irgindwas geht kaputt oder die machen probleme auf dem board oder werden auf einmal voll laut und die leistung lässt nach......usw.

ist der titan auch so oder .....?

also wir der einen 2500+ barton gut kühlen Können?

greetz roko4ever

manche wollens ganz genau wissen............:rolleyes:

der titan langt schon. du wirst keine traumtemperaturen haben, aber die kannst du in der preisklasse auch nicht erwarten.

ob und wenn ja, nach wieviel tagen/wochen/monaten kann keiner sagen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh