ISDN und Arcor Easy-BOX ohne NTBN??

Str8ght

Neuling
Hi!

Ich habe zu Arcor gewechselt und zusäzlich zur DSL-Falt einen ISDN Anschluss bestellt, da ich eine Telofonanalage habe, welche Probleme mit VOIP hat. Da der Anschluss noch freigeschaltet werden muss, wollte ich halt fragen ob ich mir nicht nen normalen Router und ein NTBN für das ISDN kaufen soll(einen Splitter habe ich schon), oder geht die Easy-Box bei bestehndem ISDN nicht übers Internet, oder gibt es passende All-In-One Geräte???
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

lg Str8ght

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So richtig werde ich aus deiner fragestellung net schlau. (was is denn ein NTBN?)

Du bekommst von arcor ein kombigerät, welches NTBA und splitter enthält. Daran kannst du dann telefone/TKanlagen @ISDN hängen und fürs DSL router/modems betreiben.

Die easy box ist nichts anderes wie ein (WLAN) router inkl VoIP. So ne art fritzbox.

EDIT: Welche wählregeln du in der box einstellst, ist deine entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Ahso, das Teil heißt NTBA..Danke für die Antwort, damit ist mein Problem gelöst!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh