• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ISDN-kann nix öfnen obwohl online

Colttt

Enthusiast
Schönen guten Morgen,

ich brauche DRINGEND eure hilfe,
und zwar hab mein PC neuformatiert Win raufgemacht SP2 und hotfixes hab ich vorher mit nlite alles eingebunden dann noch SmartSurfer 4.0 istalliert und wollte dann online gehn.. das klappt auch aber er baut mir die seiten nicht auf, bekomm aber antwort via ping! kann nichtmal google öffnen und falls es doch mal geklappt hat dann dauerts EWIG!! und ich weiss absolut nicht woran es liegt, ging doch vorher alles prima!!
hat wer ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht es mit IE und FF nicht ? also sowas habe ich noch nie gehört ^^

und wenns ewig dauert könnte es evtl sein das irgendwelche win/virenscanner /smartsurfer updates lädt ?

Hallo, wahrscheinlich Treiberproblem mit Treiber NDISWAN für die ISDN-Karte
Kann nur sehr schwer behoben, hatte ich selber unter Windows ME mit einer Creatix ISDN Karte. Hotfix von Microsoft kann helfen...

es geht mit keinem Browser, leider..
und ich hab die neusten Updates und so alles drauf, ich geh direkt per USB über die Eumex-anlage rein.

@blogscreen: dann dürfte ich ja garnix bekommen, aber ich kann die seiten ja alle anpingen und bekomm auch immer antwort.
und der Taskmanager sagt das kein Netzwerktraffic stattfindet wenn ich ne seite aufrufen will, ausser beim anpingen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh