• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ISDN inet

amdunlock

Semiprofi
hi,

jemand den ich kenne hat isdn und telefoniert damit. nun will er ueber isdn ins internet. wie geht das denn genau ? :shot:

also eine fritzcard, dass weiß ich ;) aber braucht man bei isdn dann noch einen extra vertrag, oder ist das wie bei einem modem, dass man einfach ne nummer waehlt ?

thx olli :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers!

Da geht so wie beim Modem (Nummer wählen), nur mit dem Unterschied, daß Du gleichzeitig telefonieren kannst (da ISDN ja zwei Leitungen hat) und schneller bist.

Gruß, Brownie

Man braucht ne einfache ISDN Karte dann richtet man eine DFÜ-Verbindung ein. Man kann einen Vertrag abschließen - muss mann aber nicht (Call by Call). Es wird dann über die Telefonrechnung abgerechnet. Kannst ja am Anfang erst einmal Freenet nehmen - da brauchst Du kein Benutzername/Passwort und hast keine Vertragsbindung.
Die Einwahlnummer ist 01929. Danach würde ich mich in aller Ruhe und je nach Surfverhalten nach einer günstigeren Geschichte umsehen.

cool. ok, thx. wie sieht es mit der kabelverbindung aus ? einfach die 2 buchse benutzen oder ? sind solche kabel schon bei der fritzcard dabei, was fuer kabel braeuchte ich da ? thx olli :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh