Is meine Angst gerechtfertigt ???

Rippi

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein kleines Problem..... Ich hab mir ja die Twinmos Twister BH5 gekauft,die wie ich aber feststellen musste nicht auf nem Nforce2 Board laufen.Jetzt hab ich mir neuen Speicher bestellt und übergangsweise einen alten PC3200;256 Mb rein gesteckt.Ich hab den FSB auf 200 und Multi auf 12.Prime bringt da Fehler...Dann Timings entschärft und Vdim erhöht....ohne Erfolg :(
Kann des Sein,dass mein Speichercontroler kaputt is oder hab ich nur Pech ????

Bild vom Speicher:

8411Bild_00311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die twister rein tust laufen die auch ncih @200? hab keine lust deine snderen threads zu lesen deshalb frag ich ;)

war es nicht mal so, dass es einige nf2 chipsätze gab, die nicht für FSB400 spezifiziert waren? (aber DDR400 speicher aufnehmen können)

teste doch mal ein 2T bios,
mein Abit wollte ja auch nicht mit den BH-5 zuerst, nach paar Bios update's ging es dann.

Sicher ist unlogisch so'n Speicher mit langsamen Bios aber laufen tut der BH-5 damit, man muß dann sehen was daraus zukitzeln ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh