• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Is das gut so?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Bitte mal anschauen und mir sagen ob das so passt...

Gehäuse: Lian-Li Pc-Q07
Mainboard: Zotac 9300 ITX
CPU: E2200 (hab ich hier liegen)
BluRay-Player: LiteOn iHOS104, SATA,
NT: BeQuiet 400Watt (hab ich hier liegen)
HDD: WD 250GB (hab ich hier liegen)

Hauptsächlich soll damit auf nem 42" (samsung)LCD blurays geschaut werden, und ab und an mal ein Spiel.
Außerdem als Musikstation....

Wird das damit hinhauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluRay und Musik ja, 1080p Spielen eher nein. Da müssten es schon alte Spiele sein. ( Obwohl, wenn man sich deine CPU Wahl anschaut, dann werdens wohl eher die alten )

Aber blueray schon in 1080p oder?

BluRay und mkvs klar, gehen ohne Probleme. Ich meine ich zock mit der 9300 auch CoD4, aber dass auch nur in 1024x768 und niedrigen Details, erwarte also bitte keine Wunder von dem Chipsatz. Er ist schnell, hat aber auch Grenzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh