Loswochos09
Enthusiast
Hallo
Ich habe 3 Hauptemailadressen, bei gmx. arcor, web.de.
Und dann wohl mind. 15 emailadressen, bei google und yahoo..und aol (leider)...
Sind alles Freemail adressen.
Dann habe ich eine absolute Hauptadresse bei Google mail, mit IMAP..dort werden alle anderen Adressen hin weitergeleitet.
Warum Googlemail, fragt Ihr Euch und nicht gmx, web.de und co...
Ganz Einfach für Imap braucht man viel kostenlosen Speicherplatz....da bietet sich Googlemail an...den ich lade die ganzen mails ja nicht mehr runter...
Aber mit diesen ganzen Weiterleitungen, ich finde da schon selber nicht mehr durch....Aber man muss ja soviele emailadressen haben...sagt mir die Erfahrung......keine Lust immer meine guten Adressen dort einzutippen...auch wegen Spam...
Wie organisiert Ihr es???
Ich muss unbedingt imap haben, weil ich vom PC und vom Laptop auf das eine Googlemailkonto zugreife....damit alles Syncron ist, geht ja nur mit imap
Wie kann ich dieses ganze Besser organisieren? Mir fällt nichts ein..
Gruß
Ich habe 3 Hauptemailadressen, bei gmx. arcor, web.de.
Und dann wohl mind. 15 emailadressen, bei google und yahoo..und aol (leider)...
Sind alles Freemail adressen.
Dann habe ich eine absolute Hauptadresse bei Google mail, mit IMAP..dort werden alle anderen Adressen hin weitergeleitet.
Warum Googlemail, fragt Ihr Euch und nicht gmx, web.de und co...
Ganz Einfach für Imap braucht man viel kostenlosen Speicherplatz....da bietet sich Googlemail an...den ich lade die ganzen mails ja nicht mehr runter...
Aber mit diesen ganzen Weiterleitungen, ich finde da schon selber nicht mehr durch....Aber man muss ja soviele emailadressen haben...sagt mir die Erfahrung......keine Lust immer meine guten Adressen dort einzutippen...auch wegen Spam...
Wie organisiert Ihr es???
Ich muss unbedingt imap haben, weil ich vom PC und vom Laptop auf das eine Googlemailkonto zugreife....damit alles Syncron ist, geht ja nur mit imap
Wie kann ich dieses ganze Besser organisieren? Mir fällt nichts ein..
Gruß