iriver s10 - HAMMER Teil!!!

alexxx333

Neuling
Mir is aufgefallen das in keinen theard etwas über den iriver s10 geschrieben wurde-obwohl das der wahrscheinlich geilste mp3-player der welt is... . mit nur 17,5g mach der s10 dem ein bischen kleinerem ipod shuffle sehr große konkurenzt(find ich)weil der iriver s10 auch ein display und bis 2GB flash hat! in dem mitgeliefertem trage band(siehe bild 5)sind auch die köpfer eingebaut.und mit den klick 2 system(oder so??!!??) kann man das trage band an den iriver s10 anklicksen!?!naja...der iriver s10 hat ein OLED display , mit dem man bilder , allerdings KEINE videos anzeigen kann.eingebaut ist ein micro, eine uhr , ein wecker und ein FM tuner.
maße: (B x H x T): ca. 4,2 cm x 3 cm x 1,1 cm
Display Auflösung: 96 x 128 Pixel
der preis liegt in Deutschland bei knapp 170euro(2GB) und 115euro 1GB
die billigste seite wo es den s10 gibt : mp3-player.de und hier der link zu dem s10:
http://mp3-player.de/index.php?PHPS...=iriver+s10&submit.x=0&submit.y=0&page=search
alex

Anhänge

• ^^11^^.jpg
    ^^11^^.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 64
  • ^^1111^^.jpg
    ^^1111^^.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 59
  • ^^^^^^.jpg
    ^^^^^^.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 54
  • ^^^^^^^^111.jpg
    ^^^^^^^^111.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 52
  • ^^32111.jpg
    ^^32111.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt auch hier was zur Klangqualität sagen:also, mein freund hat einen ipod shuffle und ich hab auf beide das gleiche lied geladen(broolkyn bounce X2X) und ich kann sagen das zumindest der bass besser auf dem s10(allein wegen dem EQ mit den 11voreinstellungen oder mit dem 5-Band User-EQ!-in den anderen bereichen kann ich eig. nix sagen weil man kaum einen unterschied merkt-und es war ein riesieger aufwand , weil man erst eine ewigkeit suchen muss(ipod shuffle)--wer sich den ipod shuffle kauft ist entweder ein ipod fan, hat ein bissl zu wenig geld, oder kennt den iriver s10 nicht!-da der kaum größer ist, aber ein vollfarb OLED hat!

Zuletzt bearbeitet:
joah sieht schick aus aber der price ist ja wohl deutlich zu hoch...

farbdiplay ist schön aber für was bruacht man es wenn man keine Filme mit schauen kann?

ich denk es gibt viele bessere alternativen zu diesen player..

naja aber wenn mal mal denk wie klein der ist...kaum größer als der shuffle...so einen kleid player mit farbdisplay gibts nich!aber eine billiger alnternative wäre der zen stone plus -auch mit 2GB aber mit einem superkleinem bildschirm(keine farbe)und mal ganz ehrlich der is deutlich größer als der s10 alle bilder zeigen nur den zen stone mit den maßen : 53.67 x 35.34 x 12.82 mm aber der zen stone plus ist größer:55.6 x 35.4 x 12.8 mm und da kann man schon sagen:wer ein farbdisplay mit wecker...haben will muss auch gel ausgeben können(für einen sehr kleinen mp3-player)

Anhänge

• ^^1stonevsshuffle.jpg
    ^^1stonevsshuffle.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 27
  • ^^1sc011.jpg
    ^^1sc011.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 26
  • ^^12sc012.jpg
    ^^12sc012.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh