iRIVER iHP-120 eure Erfahrungen?!?

SIEG_Derrach

Neuling
Morgen Leute,

nach lange Überlegung will ich mir nun nen MP3-Player mit HDD holen.
Nachdem ich viele Berichte aus diversen Fachzeitschriften studiert habe,
bin ich auf den iRiver iHP-120 gestoßen.
Nun da Testberichte immer sehr subjektive sind, will ich nun mal eure Erfahrungen wissen. habt ihr den player und seit zufrieden?
Schreibt mir mal alles. Natürlich nicht nur die Vorteil auf vielleicht die vorhandenen Nachteil.

Bin jetzt schon auf eure Replays gespannt :d

Cya SieG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir für den Link.
Aber trotzdem hätte ich gerne mal ein paar impression von euch persönlich.
Als gogogogogo :d

cya

Jo, ich habe halt nen IFP 380 T! Ich bin top zufrieden damit! Und vor allem der Sound,... der ist echt erste Sahne.

Cracki

Na die sind mir nur zu klein. Will die ja auch als so eine Art Datenträger noch nutzen. also nicht nur mp3 und deswegen sollten es schon die 20 GB variante sein. Normal würde mir der iHP-100 reichen nur finde ich
den nirgends mehr. Weiß einer vielleicht ob man den noch bekommt?!
Laut iRiver Germany gibt es den ja noch bzw. haben Sie noch den Support dafür. :confused:

Na wenn ich überlege das die über Geizhals noch 377 € für den iHP-100 haben wollen und ich den iHP-120 für 389 € bei einem Versandhändler in Hamburg bekomme, da sage ich doch mal nehme ich für 12 € mehr doch die 20 GB Version :d

Na wackel nun mal zu Saturn und schaue mir das Teil mal aus der Nähe an und wehe die haben das net, dann wird da wer stinkig :grrr:

Schönen Tag noch.

Cya

mein optimaler mp3-player sieht so aus:
- metallgehäuse
- fach für stinknormale aa-batterie (mindestens austauschbare batterie)
- mind. dreizeiliges vollgraphisches monochromes display mit (blauer) beleuchtung
- 1,5 GB oder 4 GB mini-hdd

und als nice-to-have
- analoger & digitaler eingang und fm-radio, die alle mit wählbarer mp3-bitrate auf der hdd gespeichert werden und bei bedarf auf den pc überspielt werden können

sowas gibt's nicht zufällig? :d

Morgen morgen,

@tumca:
Tja da musst du wohl auch Richtung http://www.irivergermany.com/ schauen :d . Die haben das alles. Schau dich doch einfach mal auf Ihrer HP (siehe Link oben) um. Achja fang nicht an zuweinen wenn du die Teile siehst sind halt sehr sehr geil.

Aber was will man machen? Da wackel ich gestern nach Saturn hier bei mir um die Ecke und was ist?!? Na haben Sie den iHP-120 nicht. :grrr: Nur einen der kleinen Stick-Player. Tolles ei. Na ich werde es wohl heute nochmal wo anders versuchen. Will ja nciht viel! Will ihn ja nur mal in real sehen bevor ich ihn mir kaufe.

Achja als kauf Tip würde ich für ein paar iRiver Modelle (IFP 390T, IFP 595 T, IGP 100, IHP 120 & IHP 140, IMP 150, IMP 400 && IMP 550) Tenspot empfehlen. Ist der günstigste den ich gefunden habe, wo man zudem auch keine Versandkosten zahlen muss :eek:

Aber wenn einer einen billigeren Händler kennen sollte, SAGT MIR BESCHEID :d :coolblue:

Nen schönen Tag noch.
Cya SieG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh