iqrl_not_less_or_equal BLUESCREEN

Decodaz

Enthusiast
Hi,
bekomme den Bluescreen seit kurzer Zeit oft beim zocken. Hab gelesen, dass es am Ram liegen müsste, jedoch läuft Memtest86+ 12h lang ohne einen Fehler. Die Ramtemperatur liegt bei unter 40°C... Hat wer ne Ahnung?

Windowsereignisprotokoll zeigt Crypt32 an, hab die aktualisierung der Stammzertifikate mal deinstalliert... vllt klappts so ja...
---> Daran lags definitv nicht

Die Hardware lief bisher einwandfrei, unter Windows läuft der PC auch wie ne 1, nur eben bei (neuen) Games schmiert die Kiste direkt ab. Liegt das vllt am Grafiktreiber? LG

LG

PS: Mein System (http://www.sysprofile.de/id102890)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss keiner woran das liegen könnte?

lässt du den Memtest unter Windows laufen oder von einer CD?

Hi,
Hab Memtest .iso gemacht, also gebootet. Der Ram scheint eindeutig in Ordnung zu sein!

Mein Verdacht liegt auf der Grafikkarte... die 7900GX2 is ja echt ne Zicke... werd ma nen älteren Treiber probieren. Hatte ich vor dieser Installation auch und dort ging es Problemlos. Evtl auch nochmal den Mainboardtreiber neu...

Zuletzt bearbeitet: