IPS Monitor um 200€ gesucht, Weihnachten

Falcon210

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Monitor für meiner Schwester zu Weihnachten. Um die 200€, +- 30€.

Da sie beruflich Mediengestalterin ist und auch oft Zuhause arbeitet habe ich ein IPS Panel gedacht.

Bisher hat sie noch ein bestimmt 10 Jahre alten Medion 17" Monitor, den sie nur nutzt um ihren Laptop anzuschliessen, um etwas mehr Arbeitsfläche zu haben.

Spielen tut sie soweit ich weiß nicht, und wenn dann nur Browsergames. Also Hauptanwendung: Photoshop, Corel Draq etc. , Office, Internet.

Da ich selbst noch ein TN-Panel 24" besitze und ich in dem Bereich nicht auf dem neuesten Stand bin, kaum Zeit da Weihnachten ansteht, brauch ich eure Hilfe. :rolleyes:

Was haltet ihr z.B. von dem LG 25UM55 25" Preisvergleich - billiger.de

Gibt es gute Alternativen?

Gruß
Falcon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25" 21:9 bei diesem Format würde mir definitv einiges an Höhe fehlen um entspannt damit arbeiten zu könne. Würde auch eher zum Dell von Dragon tendieren.

Hab den Dell seit Samstag, seit dem viel mit Lightroom. Lohnt sich, guter Monitor!

Danke, super .. dann wirds wohl der Dell auch werden!

Ich habe mir nur gedacht, 24" oder 25" und dann eine Auflösung höher als FullHD wäre schon nice. Man siehts schon im Vergleich zu der Handy Ära.

Aber ich denke die Eigenschaften von Dell überagen diesen LG dann doch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh