- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5800X3D
- Mainboard
- Aorus Master X570
- Kühler
- EK CPU, GPU Fullcover, Radiatoren 2x 4x120mm, 1x 3x120mm, 1x 2x120mm, 1x 1x120mm
- Speicher
- 32GB DDR4 3600
- Grafikprozessor
- Vega64
- Display
- S3422DWG
- SSD
- M2 1TB PCIE3+2TB pcie4, SATA 1x1TB, 1x0,5TB, 1x0,128TB
- Opt. Laufwerk
- BlueRay Brenner
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- bequiet DarkPowerPro 750
- Keyboard
- K95 Platinum
- Mouse
- M65 Pro
- Betriebssystem
- Win11
Hallo,
ich suche einen Monitor für meiner Schwester zu Weihnachten. Um die 200€, +- 30€.
Da sie beruflich Mediengestalterin ist und auch oft Zuhause arbeitet habe ich ein IPS Panel gedacht.
Bisher hat sie noch ein bestimmt 10 Jahre alten Medion 17" Monitor, den sie nur nutzt um ihren Laptop anzuschliessen, um etwas mehr Arbeitsfläche zu haben.
Spielen tut sie soweit ich weiß nicht, und wenn dann nur Browsergames. Also Hauptanwendung: Photoshop, Corel Draq etc. , Office, Internet.
Da ich selbst noch ein TN-Panel 24" besitze und ich in dem Bereich nicht auf dem neuesten Stand bin, kaum Zeit da Weihnachten ansteht, brauch ich eure Hilfe.
Was haltet ihr z.B. von dem LG 25UM55 25" Preisvergleich - billiger.de
Gibt es gute Alternativen?
Gruß
Falcon
ich suche einen Monitor für meiner Schwester zu Weihnachten. Um die 200€, +- 30€.
Da sie beruflich Mediengestalterin ist und auch oft Zuhause arbeitet habe ich ein IPS Panel gedacht.
Bisher hat sie noch ein bestimmt 10 Jahre alten Medion 17" Monitor, den sie nur nutzt um ihren Laptop anzuschliessen, um etwas mehr Arbeitsfläche zu haben.
Spielen tut sie soweit ich weiß nicht, und wenn dann nur Browsergames. Also Hauptanwendung: Photoshop, Corel Draq etc. , Office, Internet.
Da ich selbst noch ein TN-Panel 24" besitze und ich in dem Bereich nicht auf dem neuesten Stand bin, kaum Zeit da Weihnachten ansteht, brauch ich eure Hilfe.

Was haltet ihr z.B. von dem LG 25UM55 25" Preisvergleich - billiger.de
Gibt es gute Alternativen?
Gruß
Falcon